Horst Schlämmer - Isch kandidiere

Art.Nr.: G211/1355AA
Marke:

Paramount

Horst Schlämmer, stellvertretender Chefredakteur beim Grevenbroicher Tagblatt, hat seinen Job endgültig satt. Er sucht nach neuen ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Horst Schlämmer - Isch kandidiere
Horst Schlämmer, stellvertretender Chefredakteur beim Grevenbroicher Tagblatt, hat seinen Job endgültig satt. Er sucht nach neuen Herausforderungen und beschließt, in die Politik zu gehen und Bundeskanzler zu werden. Er gründet die "Horst Schlämmer Partei HSP" und bringt mit seinem ziemlich "horstigen" Wahlkampf die arrivierten Parteien mächtig auf Trab. Auf dem Weg nach oben findet er schnell Anhänger und Wahlkampfhelfer, muss sich aber auch zahlreichen Widrigkeiten stellen, die eine Politikerkarriere nun mal so mit sich bringt. Wird Horst es tatsächlich schaffen, unser nächster Bundeskanzler zu werden? Oder hat das Schicksal noch eine viel größere Rolle für ihn vorgesehen ...?
- Hersteller : Paramount
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Making of..., Interview(s), Alternative Szene(n), Deleted Scene(s), Featurette(s), Cast and Crew Infos
- Darsteller : Hape Kerkeling, Maren Kroymann, Alexandra Kamp
- Laufzeit ca. : 93 min
- Produktionsjahr : 2009
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : DTS HD 5.1
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Comedy
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G211/1355AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...