Hop - Candy, Chicks & Rock'N'Roll

Art.Nr.: G146/3434AA
Marke:

Universal

Langohr E.B. will lieber Schlagzeuger werden, als den Betrieb seines Vaters zu übernehmen. Also flieht er nach Hollywood, wo er dem verträumten ...
Menge Gesamtpreis
16,99
170 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Hop - Candy, Chicks & Rock'N'Roll
Langohr E.B. will lieber Schlagzeuger werden, als den Betrieb seines Vaters zu übernehmen. Also flieht er nach Hollywood, wo er dem verträumten Nichtstuer Fred vor den Wagen hopst. Bevor Fred begreift, wie der Hase läuft, ist E.B. bei ihm eingezogen und stellt sein Leben gehörig auf den Kopf. Als aber ein Spezialkommando von Ninja-Hasen nach E.B. fahndet, beginnt für Fred und seinen seltsamen Hausgast das tollste Abenteuer ihres Lebens... Die Macher von ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH präsentieren einen fröhlichen Familienfilm über flüchtige Fellträger, kuschelige Küken und ehrlichen Rock 'n' Roll, der mit Knuddelfaktor 100 jede Menge Spaß macht!
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Featurette(s), Hintergrundinformationen
- Darsteller : James Marsden
- Laufzeit ca. : 95 min
- Produktionsjahr : 2011
- Regie : Tim Hill
- Sprache : deutsch, englisch, türkisch, portugiesisch, niederländisch, isländisch, arabisch, flämisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,85:1, HD Widescreen
- Tonformat : Deutsch DTS 5.1, Englisch DTS HD MasterAudio5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, türkisch
Spezifikation

Genre Familienfilm
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G146/3434AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...