Highway to Hellas

Art.Nr.: G213/0360AA
Marke:

Warner Home Video

Die Deutschen kommen! Der Bankangestellte Jörg Geissner taucht überraschend auf der kleinen, griechischen Insel Paladiki auf. Seine Aufgabe ist ...
Menge Gesamtpreis
19,99
200 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Highway to Hellas
Die Deutschen kommen! Der Bankangestellte Jörg Geissner taucht überraschend auf der kleinen, griechischen Insel Paladiki auf. Seine Aufgabe ist es nachzuforschen, ob für vor langer Zeit gewährte Kredite tatsächlich die seinerzeit angegebenen Sicherheiten bestehen. Natürlich haben die Inselbewohner, angeführt von dem Supermarktbesitzer Panos, etwas dagegen und setzen nun gemeinschaftlich alles daran, Geissners Suche so schwer wie möglich zu gestalten. Es folgen ereignisreiche Tage auf Paladiki. Die Griechen schicken Geissner quer über die Insel und machen ihm sein Leben zur wahren Hölle. Doch wo anfangs Misstrauen und Vorurteile waren, entsteht so langsam die Erkenntnis, dass man doch so unterschiedlich gar nicht ist.

Pressestimmen:
- "Voll sprühender Lebenslust." - TV Spielfilm
- "Herbst beweist tragikomisches Profil, Bousdoukos ist der perfekte südländische Schürzenjäger. Ein Team wie Jägermeister und Ouzo." - TV Movie
- "Herbst: zynisch und zum Brüllen komisch." - Bild
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Making of..., Trailer, Wendecover, inklusive Digital Ultraviolet
- Darsteller : Christoph Maria Herbst, Adam Bousdoukos
- Laufzeit ca. : 89 min
- Produktionsjahr : 2015
- Regie : Aron Lehmann
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,35:1, 16:9 HD
- Tonformat : Deutsch DTS HD MasterAudio 5.1
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte, englisch
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G213/0360AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...