Hexen gibt es nicht

Art.Nr.: G236/9146AA
Der Zirkel der fünf mächtigen Sternenhexen wurde verraten: Eine von ihnen, die dunkle Hexe Consuela, will den schwarzen Kometen auf die Sonne ...
Menge Gesamtpreis
13,99
140 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Hexen gibt es nicht
Der Zirkel der fünf mächtigen Sternenhexen wurde verraten: Eine von ihnen, die dunkle Hexe Consuela, will den schwarzen Kometen auf die Sonne stürzen lassen, die Erde in Dunkelheit hüllen und so die mächtigste Hexe der Welt werden. Zwar wird Consuela gefangen genommen, aber um die Katastrophe zu verhindern, müssen die übrigen Sternenhexen eine neue fünfte Hexe finden. Nur komplett ist der Zirkel mächtig genug, um den Kometen aufzuhalten. Das Sternenhexenamulett, das auf die Erde entsendet wird, wählt Katie als neue fünfte Sternenhexe aus. Katie hat zwar schon früher gemerkt, dass sie anders ist als andere Jugendliche, konnte sich ihre Kräfte aber nie so richtig erklären und wird nun mit dem Amulett noch mächtiger. Während die Sternenhexen ihren Torwächter Grimbeck losschicken, um Katie und das Amulett zu finden, beauftragt Consuela ihre leicht einfältigen Handlanger Felix und Rex damit, sie aus dem Gefängnis zu befreien.

Wird Grimbeck Katie rechtzeitig finden oder wird Consuela ihm zuvor kommen und die Welt in ewige Dunkelheit stürzen?
- Hersteller : Just Bridge
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Wendecover
- Darsteller : Aliyah Kolf
- Laufzeit ca. : 81 min
- Sprache : deutsch, niederländisch
- Technische Details :
- Bildformat : 16:9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : englisch
Spezifikation

Genre Familienfilm
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G236/9146AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...