Headhunters

Art.Nr.: G146/2732AA
Marke:

Warner Home Video

Roger Brown hat alles: Er ist erfolgreicher Headhunter, verheiratet mit der schönen und geheimnisvollen Galeristin Diana und im Besitz einer ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

13,99 €
Headhunters
Roger Brown hat alles: Er ist erfolgreicher Headhunter, verheiratet mit der schönen und geheimnisvollen Galeristin Diana und im Besitz einer traumhaften Villa. Doch, was niemand weiß, er führt ein Doppelleben: Den luxuriösen Lebensstil finanziert er, indem er seine Klienten ausraubt. Seine Spezialität - kostbare Kunstwerke. Als er für ein namhaftes Unternehmen einen neuen Geschäftsführer finden soll, lernt er den Clas Greve kennen. Er schein der perfekte Kandidat für den Job zu sein. Während die Männer ins Geschäft kommen, erfährt Brown nebenbei, dass Greve im Besitz eines lange verloren geglaubten Gemälde von Rubens ist. Brown sieht die Chance auf einen letzen großen Coup, um all seine Geldprobleme zu lösen. Rasch stellt sich jedoch heraus, dass er in Clas Greve einen ebenbürtigen Gegner gefunden hat. Denn was dann passiert, übersteigt alles Vorstellbare. Eine gnadenlos brutale Verfolgungsjagd beginnt.
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Hinter den Kulissen ..., Trailer
- Darsteller : Aksel Hennie
- Laufzeit ca. : 96 min
- Produktionsjahr : 2011
- Regie : Morten Tyldum
- Sprache : deutsch, Originalfassung
- Technische Details :
- Bildformat : 2,35:1, 16:9
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Action
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G146/2732AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...