Hart am Limit

Art.Nr.: G176/5595AA
Marke:

Warner Home Video

Iker Cary Ford lebt für sein Motorrad. Doch jetzt braucht er es um zu über leben. Die Bande der Reapers jagt ihn, weil sie ihn ...
Menge Gesamtpreis
18,99
190 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Hart am Limit
Iker Cary Ford lebt für sein Motorrad. Doch jetzt braucht er es um zu über leben. Die Bande der Reapers jagt ihn, weil sie ihn fälschlicherweise für einen Mörder hält. Der Boss der Hellions will seinen Kopf und die Hehlerware, von der er annimmt, dass Cary sie sich unter den Nagel gerissen hat. Und das FBI möchte sich mit ihm unterhalten. Keine Regeln. Kein Limit. In dieser actionreichen Asphaltparty des Produzenten von "The Fast and the Furious" und "Triple X" sind die jungen Darsteller (allen voran Ice Cube als Anführer der Reapers und Martin Henderson aus "The Ring" als sattelfester Ford) besonders cool, wenn sie auf ihren heißen Öfen sitzen. Also anlassen, Durchstarten und festhalten - selten hat es so gekracht, wenn Mensch und Maschine zusammentreffen.
- Hersteller : Warner Home Video
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Musikvideo(s), Trailer
- Darsteller : Martin Henderson, Ice Cube, Jay Hernandez
- Laufzeit ca. : 84 min
- Regie : Joseph Kahn
- Sprache : deutsch, französisch, spanisch, portugiesisch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,40:1, 16:9 HD
- Tonformat : DD 5.1, Englisch DTS HD MasterAudio5.1
- Untertitel : französisch, spanisch, deutsch für Hörgeschädigte, englisch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Action
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G176/5595AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...