Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme?

Art.Nr.: G146/3487EA
Marke:

Fox

Greg Heffley (Zachary Gordon) hat endlich die siebte Klasse erreicht und ist immer noch damit beschäftigt, den Schulalltag möglichst cool zu überstehen. Doch ausgerechnet zu Hause droht neuer Stress, denn sein älterer Bruder Rodrick (Devon ...
Menge Gesamtpreis
8,99
90 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Das könnte Ihnen auch gefallen

Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme?
Greg Heffley (Zachary Gordon) hat endlich die siebte Klasse erreicht und ist immer noch damit beschäftigt, den Schulalltag möglichst cool zu überstehen. Doch ausgerechnet zu Hause droht neuer Stress, denn sein älterer Bruder Rodrick (Devon Bostick) lässt keine Gelegenheit aus, ihn in peinliche Situationen zu bringen - insbesondere vor Holly Hills (Peyton List), in die Greg total verknallt ist. Bald tobt ein erbitterter Kleinkrieg, bis zu jenem Wochenende, an dem ihre Eltern wegfahren und die Bahn frei für eine heiße Houseparty ist.
- Hersteller : Fox
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Entfallene Szene(n), Trailer
- Darsteller : Zachary Gordon
- Laufzeit ca. : 99 min
- Regie : David Bowers
- Sprache : deutsch, englisch, französisch, spanisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,35:1, 16:9 Letterbox
- Tonformat : DTS 5.1, Englisch DTS HD MasterAudio5.1
- Untertitel : deutsch, französisch, spanisch, englisch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G146/3487EA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...