Goethe!

Art.Nr.: G146/4618EA
Marke:

Warner Home Video

Der junge, bislang erfolglose Dichter Johann Goethe vernachlässigt sein Jura- Studium und wird deshalb von seinem wütenden Vater ans Reichskammergericht in ein verschlafenes Städtchen verbannt. Dort verliebt er sich unsterblich in die junge Lotte ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Goethe!
Der junge, bislang erfolglose Dichter Johann Goethe vernachlässigt sein Jura- Studium und wird deshalb von seinem wütenden Vater ans Reichskammergericht in ein verschlafenes Städtchen verbannt. Dort verliebt er sich unsterblich in die junge Lotte und ihr gemeinsames Glück scheint perfekt. Doch sie ahnen nichts davon, dass Lotte längst Johanns Vorgesetzten Kestner versprochen ist...
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Making of..., Musikvideo(s), Featurette(s), Trailer, Foto-Galerie(n), Entfallene Szene(n), Verpatzte Szenen, Casting(s), Visuelle Effekte
- Darsteller : Alexander Fehling, Moritz Bleibtreu
- Laufzeit ca. : 104 min
- Produktionsjahr : 2010
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,35:1, 16:9 HD
- Tonformat : Dolby TrueHD 5.1
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G146/4618EA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...