Geschenkt ist noch zu teuer

Art.Nr.: G202/9383AA
Marke:

Koch Media

Das hat sich das junge Pärchen Walter und Anna anders vorgestellt. Gerade haben sie für kleines Geld ihr erstes Traumhaus gekauft, doch das ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Geschenkt ist noch zu teuer
Das hat sich das junge Pärchen Walter und Anna anders vorgestellt. Gerade haben sie für kleines Geld ihr erstes Traumhaus gekauft, doch das entpuppt sich unmittelbar nach ihrem Einzug als echte Bruchbude. Zuerst kommt den beiden Unglücksraben die Treppe entgegen, dann bricht die Badewanne durch den Boden und schließlich fällt sogar der Kamin in sich zusammen. Den frischgebackenen Hauseigentümern bleibt nur eines übrig: Das Horrorhaus so schnell wie möglich zu renovieren, bevor es endgültig in sich zusammenstürzt. Eine echte Sisyphos-Aufgabe.

Mit dem zweifachen Oscar-Preisträger Tom Hanks in einer seiner frühesten und komischsten Rollen bekommt das Wort "Immobiliencrash" eine ganz neue Bedeutung. An der Seite von "Cheers"-Legende Shelley Long lässt er den Albtraum aller Häuslebauer wahr werden. Was "Geschenkt ist noch zu teuer", inszeniert von Richard Benjamin ("Meerjungfrauen küssen besser"), zu einem der großen Komödien-Klassiker der 80er-Jahre hat werden lassen. Dann doch lieber zur Miete!
- Hersteller : Koch Media
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer, Making of..., Alternative Synchronisation, Foto-Galerie(n)
- Darsteller : Tom Hanks, Shelley Long, Joe Mantegna
- Laufzeit ca. : 91 min
- Produktionsjahr : 1986
- Regie : Richard Benjamin
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,85:1, HD
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1, DTS HD MasterAudio 2.0
- Regionalcode : B
- Untertitel : deutsch, englisch
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G202/9383AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...