Fright Night (Remake) 3D/2D

Art.Nr.: G146/2804AA
Marke:

Touchstone

Charlie Brewster (Anton Yelchin) kann eigentlich nicht klagen: Er gehört seit neuestem zur angesagtesten Clique und ist außerdem mit Amy (Imogen ...
Menge Gesamtpreis
28,99
290 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

11,99 €
Fright Night (Remake) 3D/2D
Charlie Brewster (Anton Yelchin) kann eigentlich nicht klagen: Er gehört seit neuestem zur angesagtesten Clique und ist außerdem mit Amy (Imogen Poots), dem heißesten Mädchen der Schule, zusammen. Doch dann zieht ein merkwürdiger Fremder ins Haus nebenan und Charlie hat gleich ein ungutes Gefühl. Auf den ersten Blick scheint Jerry (Colin Farell) - attraktiv, charmant und auch noch hilfsbereit - zwar ein toller Kerl zu sein, doch als sein bester Freund Ed (Christopher Mintz-Plasse) spurlos verschwindet, nimmt Charlie seinen neuen Nachbarn etwas genauer unter die Lupe und entdeckt schnell sein unglaubliches Geheimnis: Jerry ist ein Vampir, der es auf die Nachbarschaft abgesehen hat. Nur will ihm das keiner glauben, nicht einmal Amy oder seine ebenfalls recht attraktive Mum (Toni Collette). Sogar der durchgeknallte Showmagier und selbsternannte Vampirexperte Peter Vincent (David Tennant) hält Charlie erst einmal für absolut verrückt.
- Hersteller : Touchstone
- Anzahl Datenträger : 2
- Ausführung : Schuber
- Bonusmaterial : 2D Filmversion enthalten, Featurette(s), Zusätzliche Information(en), Zusätzliche Szene(n), Entfallene Szene(n), Musikvideo(s)
- Darsteller : Anton Yelchin, Colin Farrell, Toni Collette, Imogen Poots
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9 HD, stereoskopisches 3-D
- Blu-ray-Type : Dual Layer (BD-50)
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G146/2804AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...