Exorzismus - Der Exorzismus der Emily Rose

Art.Nr.: G161/8726AA
Marke:

Great Movies

Der ungeklärte Fall des Todes der Anneliese M., der 1976 in Deutschland und weltweit Schlagzeilen machte, war schon die Grundlage vieler ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Exorzismus - Der Exorzismus der Emily Rose
Der ungeklärte Fall des Todes der Anneliese M., der 1976 in Deutschland und weltweit Schlagzeilen machte, war schon die Grundlage vieler Hollywoodverfilmungen. Die offizielle Verlautbarung der Behörden: Anneliese starb an den Folgen extremer Unterernährung.
Der große Exorzismus, der auf Bitten der Eltern mehrfach durchgeführt worden sein soll, gibt allerdings Rätsel auf. Noch heute schwören ihre Eltern und die bei dem Exorzismus anwesenden Geistlichen, dass Anneliese wirklich von Dämonen besessen war.
Eins steht fest: Dies war keine Geistesstörung und auch kein besonders schlimmer Fall des Tourette-Syndroms. Dieser Film könnte Licht in das Dunkel um die Umstände des Todes von Anneliese M. bringen.

Noch heute ist die Grabstätte von Anneliese eine Pilgerstätte, die symbolisch für den Kampf des Guten gegen das Böse steht.
- Hersteller : Great Movies
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer, Outtakes, Foto-Galerie(n)
- Laufzeit ca. : 93 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : B
- Bildformat : 1,33:1, HD Vollbild
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1
Spezifikation

Genre Horror / Grusel
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G161/8726AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...