Er liebt mich, er liebt mich nicht

Art.Nr.: G203/6988AA
Marke:

Concorde

Der "trockene" Sexsüchtige und ehemalige Pilot Lambert hat sich eine neue Existenz aufgebaut - ausgerechnet als Paartherapeut. Das geht so lange ...
Menge Gesamtpreis
8,99
90 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Er liebt mich, er liebt mich nicht
Der "trockene" Sexsüchtige und ehemalige Pilot Lambert hat sich eine neue Existenz aufgebaut - ausgerechnet als Paartherapeut. Das geht so lange gut, bis er auf der Suche nach einer Assistentin Judith einstellt. Sie ist seine absolute Traumfrau und alles andere als der körperlichen Liebe abgeneigt. Für Lamberts Beratungspraxis ist die Zusammenarbeit mit ihr extrem fruchtbar, für sein Abstinenzvorhaben jedoch ziemlich furchtbar ...

In "Er liebt mich, er liebt mich nicht - Toujours l'amour" bringt die unwiderstehliche Sophie Marceau ("La Boum - Die Fete") den Sänger und Schauspieler Patrick Bruel ("Der Vorname") spielend um den Verstand. Gemeinsam brillieren die beiden französischen Mega-Stars als eigenwillige Eheberater, die während turbulenter Therapiesitzungen die Liebe zueinander entdecken. Mit ihrer charmanten Liebeskomödie konnte die Cesar-Gewinnerin Tonie Marshall ("Schöne Venus") in Frankreich über eine Million Zuschauer begeistern und dort die Spitze der Kinocharts erobern.
- Hersteller : Concorde
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Featurette(s), Entfallene Szene(n), Trailer, Wendecover
- Darsteller : Sophie Marceau, Patrick Bruel
- Laufzeit ca. : 88 min
- Regie : Tonie Marshall
- Sprache : deutsch, französisch
- Technische Details :
- Regionalcode : A, B, C
- Bildformat : 2,40:1, 16:9 HD
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G203/6988AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...