Ein letzter Sommer - Harvest

Art.Nr.: G176/8993AA
Marke:

3L

"Das was im Leben wirklich zählt ist die Familie" predigt Siv seinem Enkel Josh. Der 83-jährige war schon immer der Patriarch in der Familie. ...
Menge Gesamtpreis
15,99
160 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Ein letzter Sommer - Harvest
"Das was im Leben wirklich zählt ist die Familie" predigt Siv seinem Enkel Josh. Der 83-jährige war schon immer der Patriarch in der Familie. Und so ist es auch diesen Sommer, in dem die ganze Familie zusammenkommt um zum letzten Mal gemeinsam die warmen Monate des Jahres zu genießen, denn den Kampf gegen seine Krankheit hat Siv verloren und so stehen ihm die letzten Monate seines Lebens bevor. Doch nicht mit Depression, Verzweiflung und Resignation entgegnet Siv seinem Schicksal, sondern mit Lebensfreude, Dankbarkeit und vor allem Humor.


Dieser wunderschöne, emotionale und humorvolle Film über Liebe und Verlust entführt den Zuschauer in die Welt einer Familie, die in einem letzten gemeinsamen Sommer erkennt, worauf es im Leben wirklich ankommt und sich wieder zusammenraufen muss, um von ihrem Familienoberhaupt Abschied nehmen zu können. Erstklassig besetzt mit den Oscar-Nominees Robert Loggia und Barbara Barrie, Tony- Gewinnerin Victoria Clark und dem Newcomer Jack T. Carpenter beeindruckt "EIN LETZTER SOMMER - Harvest" durch ein intensives und berührendes Spiel der Protagonisten. Regisseur Marc Meyers gelingt es, die zahlreichen Facetten eines Familienlebens mit all seinen Höhen und Tiefen überzeugend auf die Leinwand zu bringen. In den USA mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, bietet "EIN LETZTER SOMMER - Harvest" ein kluges, gefühlvolles und heiteres Filmerlebnis, das durchweg begeistert.
- Hersteller : 3L
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Interview(s), Trailer, Wendecover
- Darsteller : Robert Loggia
- Laufzeit ca. : 104 min
- Regie : Marc Meyers
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, HD Widescreen
- Regionalcode : B
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G176/8993AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...