Ein Amerikaner in Paris

Art.Nr.: G146/5304AA
Marke:

Warner Home Video

Der amerikanische Maler Jerry Mulligan verliebt sich im Paris der frühen Nachkriegsjahre in die junge Verkäuferin Lise. Die erwidert seine ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Ein Amerikaner in Paris
Der amerikanische Maler Jerry Mulligan verliebt sich im Paris der frühen Nachkriegsjahre in die junge Verkäuferin Lise. Die erwidert seine Gefühle, ist aber bereits mit dem bekannten Sänger Henri verlobt. Alles steuert auf ein tragisches Ende hin, doch auf einem großen Kostümfest nimmt das Schicksal der drei eine überraschende Wende. "Ein Amerikaner in Paris" ist eines der schönsten und erfolgreichsten Musicals der Filmgeschichte. In der Hauptrolle ein sensationeller Gene Kelly, ganz und gar in seinem Element: Sein grenzenloser Perfektionismus bei der Ausarbeitung der Tanzszenen wurde 1951 mit einem Ehren-Oscar belohnt.
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Trailer, Making of...
- Darsteller : Gene Kelly, Leslie Caron, Nina Foch
- Laufzeit ca. : 113 min
- Regie : Vincente Minnelli
- Sprache : deutsch, englisch, spanisch, französisch, italienisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,33:1, 4:3 HD
- Tonformat : DD 1.0
- Untertitel : deutsch, englisch, spanisch, französisch
Spezifikation

Genre Romantik
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G146/5304AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...