Dracula - Season 1

Art.Nr.: G201/6324AA
Marke:

Universal

London 1896: Graf Dracula kehr als charismatischer US-Industrieller Alexander Grayson ins viktorianische London zurück. Angeblich will er die ...
Menge Gesamtpreis
32,99
330 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Dracula - Season 1
London 1896: Graf Dracula kehr als charismatischer US-Industrieller Alexander Grayson ins viktorianische London zurück. Angeblich will er die moderne Medizin verbreiten. Doch in Wahrheit hat er sich mit seinem ehemaligen Widersacher Van Helsing zusammengetan, um sich am Geheimorden Ordo Draco für den Mord an seiner Frau Ilona zu rächen. 400 Jahre lang hat er Rachepläne geschmiedet und endlich ist es soweit. Doch dann steht er plötzlich der schönen Medizinstudentin Mina Murray gegenüber, die seiner geliebten Ilona wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Wofür wird er sich entscheiden? Blutige Rache oder noch einmal die große Liebe erleben?

Von den Machern von "Downton Abbey" kommt diese fulminante US-Mystery-Serie. Sexy, geheimnisvoll und bildgewaltig.
- Hersteller : Universal
- Bonusmaterial : inklusive Digital Ultraviolet, Deleted Scene(s), Featurette(s), Casting(s)
- Darsteller : Jonathan Rhys Meyers
- Laufzeit ca. : 447 min
- Produktionsjahr : 2013
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, HD Widescreen
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G201/6324AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...