Dracula - Prince of Darkness

Art.Nr.: G170/0268AA
Marke:

Splendid

In den tiefen Wäldern Transsylvaniens begegnet Dracula (Luke Roberts) einer schönen Kreuzritterin namens Alina (Kelly Wenham). Er ist sofort ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Dracula - Prince of Darkness
In den tiefen Wäldern Transsylvaniens begegnet Dracula (Luke Roberts) einer schönen Kreuzritterin namens Alina (Kelly Wenham). Er ist sofort fasziniert und es gelüstet ihm geradezu nach ihrem Blut, besitzt die geheimnisvolle Fremde doch eine bemerkenswerte Ähnlichkeit mit seiner ermordeten Braut. Ist Alina gar die Reinkarnation seiner längst verstorbenen Liebe? Dracula gibt sie nicht mehr her und entführt sie auf sein dunkles Schloss. Dort muss das Biest nun versuchen, das Herz der Schönheit zu gewinnen. Aber die Zeit drängt. Ihre Gefährten - allen voran der Vampirjäger Van Helsing (Jon Voight), ihre resolute jüngere Schwester Esme (Holly Earl) und Andros, ein Vampirkiller aus dem eisigen Norden - sind bereits unterwegs und fest entschlossen, Alina zu retten und Dracula zu töten ...
- Hersteller : Splendid
- Darsteller : Luke Roberts, Jon Voight
- Laufzeit ca. : 100 min
- Produktionsjahr : 2013
- Regie : Pearry Reginald Teo
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1
- Regionalcode : B
- Bildformat : 1,78:1, 16:9 HD
- Untertitel : deutsch, niederländisch
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G170/0268AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...