Doctor Strange

Art.Nr.: G237/0723AA
Marke:

KSM

Dr. Stephen Strange ist ein brillanter, aber auch sehr selbstsüchtiger Neurologe. Nach einem Autounfall verletzt er sich die Hände so schwer, ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Doctor Strange
Dr. Stephen Strange ist ein brillanter, aber auch sehr selbstsüchtiger Neurologe. Nach einem Autounfall verletzt er sich die Hände so schwer, dass er nicht mehr arbeiten kann. Er reist um die Welt, um Heilung zu finden, doch es sieht nicht gut aus. In Tibet tritt er in einen Kloster ein, doch während seiner Lehrzeit schickt die magische Kreatur Dormammu einen Abgesandten nach dem anderen zur Erde, um in den Kampf gegen die Magier zu ziehen. Dormammu, welcher im Weltall in einer magischen Barriere gefangen ist, will die Welt beherrschen und versucht mittels seiner Abgesandten das Tor Sanctum Sanctorum zu öffnen, welches der Weg zu Millionen von Dimensionen ist...

Seinen ersten Auftritt hatte Doctor Strange im Marvel Comic "Strange Tales" im Juli 1963 und erhielt 1968 eine eigene fortlaufende Comic-Reihe mit 15 Ausgaben. Nach mehreren Gastautritten in "Strange Tales" und "Fantasic Four" startete 1974 die Serie "Doctor Strange: Master of the Mystic Art", die bis 1987 über 13 Jahre fortgesetzt.
- Hersteller : KSM
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Making of..., Featurette(s), Trailer, Foto-Galerie(n), Wendecover
- Laufzeit ca. : 76 min
- Produktionsjahr : 2007
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9 HD
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1
- Regionalcode : B
Spezifikation

Genre Action
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G237/0723AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...