Dinner for One - Eine mörderische Party

Art.Nr.: G149/5529AA
Marke:

I-OnNewMedia

John Taylor hatte alles bis ins Detail geplant: Der Banküberfall sollte ohne Komplikationen ablaufen. Dennoch kam alles anders. Verletzt und von ...
Menge Gesamtpreis
8,99
90 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Dinner for One - Eine mörderische Party
John Taylor hatte alles bis ins Detail geplant: Der Banküberfall sollte ohne Komplikationen ablaufen. Dennoch kam alles anders. Verletzt und von der Polizei gesucht befindet er sich auf der Flucht. Auf der Suche nach einem Ort zum Untertauchen verschafft sich John unter falschem Vorwand Zutritt ins Haus des unscheinbaren Warwick Wilsons. Dieser bereitet sich seinerseits gerade auf eine Dinner Party vor, die er an diesem Abend geben möchte. Als John beschließt Warwick als Geisel zu nehmen, kommt abermals alles anders als geplant. Warwick ist nämlich nicht dazu bereit, seine Dinner Party ausfallen zu lassen und John soll sein ganz "spezieller" Gast sein.
- Hersteller : I-OnNewMedia
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : David Hyde Pierce
- Laufzeit ca. : 92 min
- Regie : Nick Tomnay
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9 HD
- Blu-ray-Type : Single Layer (BD-25)
- Tonformat : DTS HD 5.1
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G149/5529AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...