Die unglaubliche Reise des Sir Francis Drake

Art.Nr.: G146/5362AA
Marke:

KSM

Im Jahr 1592 ist der Sieg der englischen Flotte über die spanische Armada schon vier Jahre her aber längst noch nicht vergessen. Besonders dem ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Die unglaubliche Reise des Sir Francis Drake
Im Jahr 1592 ist der Sieg der englischen Flotte über die spanische Armada schon vier Jahre her aber längst noch nicht vergessen. Besonders dem spanischen Captain Don Sondovante ist der englische Freibeuter Sir Francis Drake noch immer ein Dorn im Auge. Und so kommt es schließlich, dass die beiden mit ihren Schiffen eine abenteuerliche Wettfahrt unternehmen, um den 'Baum des Lebens' zu finden. Doch für Drake ist dies nicht nur irgendein Rennen, denn die Kraft des geheimnisvollen Baumes könnte das Leben seiner geliebten Tochter retten...
- Hersteller : KSM
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer, Foto-Galerie(n), Wendecover
- Darsteller : Adrian Paul
- Laufzeit ca. : 90 min
- Produktionsjahr : 2009
- Regie : David Flores
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : B
- Bildformat : 1,78:1, 16:9 HD
- Tonformat : Deutsch DTS HD MasterAudio 2.0, Englisch DTS HD MasterAudio5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G146/5362AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...