Die Seelen im Feuer

Art.Nr.: G202/9396AA
Marke:

KSM

Bamberg um 1630. Cornelius (Mark Waschke) eilt von seinen medizinischen Forschungen im fortschrittlichen Wien nach Bamberg zu seinem sterbenden ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Die Seelen im Feuer
Bamberg um 1630. Cornelius (Mark Waschke) eilt von seinen medizinischen Forschungen im fortschrittlichen Wien nach Bamberg zu seinem sterbenden Vater. Dort trifft er auf seine Jugendliebe Johanna (Silke Bodenbender). Er ist fasziniert von der klugen Frau, die die Apotheke ihres Vaters führt - für eine Frau kein ungefährliches Unterfangen. Cornelius ist das rückständige Bamberg zuwider. Er will die Stadt verlassen. Da verpflichtet Fürstbischof von Dornheim (Paulus Manker) den fähigen Arzt in seine Dienste. Er und Johanna geraten in einen Bannkreis aus Denunziation, Verhaftung und Hinrichtung.

Historisch genaues, spannungsgeladenes Drama, hochkarätig besetzt.
- Hersteller : KSM
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Wendecover, Trailer, Foto-Galerie(n), Hinter den Kulissen ..., Making of..., Outtakes, Entfallene Szene(n)
- Darsteller : Mark Waschke, Richy Müller
- Laufzeit ca. : 110 min
- Produktionsjahr : 2014
- Regie : Urs Egger
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1
- Regionalcode : B
- Bildformat : 1,78:1, 16:9 HD
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Literaturverfilmung
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G202/9396AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...