Die Schwarze Tulpe

Art.Nr.: G205/3566AA
Marke:

Concorde

Der Adlige Guillaume de Saint-Preux nutzt die aufgeheizte Stimmung am Vorabend der Französischen Revolution, um als maskierter Dieb ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Die Schwarze Tulpe
Der Adlige Guillaume de Saint-Preux nutzt die aufgeheizte Stimmung am Vorabend der Französischen Revolution, um als maskierter Dieb seinesgleichen zum Eigennutz auszurauben. Eines Tages wird er bei einem Degengefecht verletzt und eine Schnittwunde im Gesicht droht, seine Identität auffliegen zu lassen. Wie praktisch, dass er einen Zwillingsbruder hat, der in seine Rolle schlüpft. Nur liegt dem das Wohl des Volkes wirklich am Herzen ...
- Hersteller : Concorde
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Wendecover
- Darsteller : Alain Delon, Virna Lisi
- Features : Mastered in 4K
- Laufzeit ca. : 113 min
- Produktionsjahr : 1964
- Regie : Christian Jaque
- Sprache : deutsch, französisch
- Technische Details :
- Regionalcode : A, B, C
- Bildformat : 2,35:1, 16:9 HD
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 2.0
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Abenteuer
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G205/3566AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...