Die Rache der Putzfrauen - Jetzt reicht's... zieht euch warm an

Art.Nr.: G177/8854AA
Marke:

Great Movies

Tona und Paquita arbeiten und leben als Hausmädchen bei der aristokratischen Familie Gonzales-Dubios in Panama. Schon seit langer Zeit werden sie ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Die Rache der Putzfrauen - Jetzt reicht's... zieht euch warm an
Tona und Paquita arbeiten und leben als Hausmädchen bei der aristokratischen Familie Gonzales-Dubios in Panama. Schon seit langer Zeit werden sie schlecht behandelt und noch schlechter bezahlt. Doch nun haben sie endgültig die Nase voll von den Beschimpfungen und dem mangelnden Respekt ihrer Arbeitgeber. Während die Familie einen Shopping Trio nach Miami plant, schmieden Tona und Paquita ganz andere Pläne voller Rache und Genugtuung. Doch keiner hätte je damit gerechnet, dass die hoch ehrenwerte Familie Gonzales-Dubois ein großes Geheimnis gehütet hat - und das kommt den beiden mächtig in die Quere!
- Hersteller : Great Movies
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Bonusfilm(e), Trailer
- Laufzeit ca. : 91 min
- Produktionsjahr : 2009
- Regie : Abner Benaim
- Sprache : deutsch, spanisch
- Technische Details :
- Regionalcode : B
- Bildformat : 2,35:1, HD Widescreen
- Tonformat : Deutsch DTS HD MasterAudio 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G177/8854AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...