Die Monster Uni / Die Monster AG

Art.Nr.: G163/7320AA
Die Monster Uni Mike Glotzkowski und James P. "Sulley" Sullivan sind eigentlich ein eingespieltes Team. Das war allerdings nicht immer so: Als ...
Menge Gesamtpreis
40,99
410 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Die Monster Uni / Die Monster AG
Die Monster Uni
Mike Glotzkowski und James P. "Sulley" Sullivan sind eigentlich ein eingespieltes Team. Das war allerdings nicht immer so: Als Studenten an der Monster Uni konnten sich die beiden grundverschiedenen Monster nämlich erst einmal nicht leiden. Entdecke, wie Mike und Sulley ihre Differenzen überwinden und schließlich doch noch beste Freunde werden.

Die Monster AG
Mike und Sulley sind das Top-Schrecker-Team der Monster AG mitten in Monstropolis. Doch als sich durch einen unglücklichen Zufall das kleine Menschenmädchen Boo in ihre Welt verirrt, sind es plötzlich die Monster, die sich schrecklich fürchten und alles gerät außer Kontrolle. Nur Mike und Sulley sind mutig genug, sich dem Chaos zu stellen und alles daranzusetzen, Boo in die Menschenwelt zurückzubringen.
- Hersteller : Disney Pixar
- Anzahl Datenträger : 2
- Ausführung : Schuber
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Featurette(s), Hintergrundinformationen
- Laufzeit ca. : 196 min
- Sprache : deutsch, italienisch, türkisch
- Technische Details :
- Blu-ray-Type : Dual Layer (BD-50)
- Regionalcode : A, B, C
- Bildformat : 1,78:1, 16:9 HD
- Tonformat : Deutsch DD 7.1 Plus, Deutsch DTS 5.1, Englisch Dolby TrueHD 7.1, Englisch DTS HD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, englisch für Hörgeschädigte, türkisch, italienisch
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G163/7320AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...