Die Farbe des Geldes

Art.Nr.: G179/0716AA
Marke:

Touchstone

Zwei Männer, eine Frau, ein Spiel, eine Leidenschaft: Paul Newman, Tom Cruise, Mary Elizabeth Mastrantonio in Martin Scorseses faszinierendem ...
Menge Gesamtpreis
13,99
140 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Die Farbe des Geldes
Zwei Männer, eine Frau, ein Spiel, eine Leidenschaft: Paul Newman, Tom Cruise, Mary Elizabeth Mastrantonio in Martin Scorseses faszinierendem Drama "Die Farbe des Geldes".

Fast Eddie Felson war einmal ein großer Billardspieler. Den ganz großen Sprung an die Spitze hat er aber nie geschafft, weshalb er seinen Queue niemals mehr anrührte. Bis ihm der junge Vincent Lauria auffällt. Ein Spieler mit riesigem Talent und vielem von dem, was Eddie einmal auszeichnete. Er überredet Vincent und dessen Freundin Carmen, sie zur großen Billardmeisterschaft in Atlantic City zu bringen, und Vincent darauf vorzubereiten.
Als Vincent immer besser wird, kommt es zum Bruch des Trios. Schließlich meldet sich Eddie selbst auch zum Turnier in Atlantic City an. Die Begegnung zwischen dem Meister und seinem Schüler am Pool-Tisch ist unvermeidlich...

Paul Newmann verkörperte Fast Eddie Felson bereits in dem Klassiker "Haie der Großstadt". Für seine Leistung in "Die Farbe des Geldes" wurde er mit einem Oscar ausgezeichnet.
- Hersteller : Touchstone
- Anzahl Datenträger : 1
- Auszeichnungen : Academy Award (Oscar)
- Darsteller : Tom Cruise, Mary Elizabeth Mastrantonio, Paul Newman
- Laufzeit ca. : 120 min
- Regie : Martin Scorsese
- Sprache : deutsch, englisch, französisch
- Technische Details :
- Blu-ray-Type : Dual Layer (BD-50)
- Regionalcode : A, B, C
- Bildformat : 1,85:1, 16:9 HD
- Tonformat : Deutsch DD 2.0, Englisch DTS HD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch für Hörgeschädigte, spanisch
Spezifikation

Genre Action
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G179/0716AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...