Die Barry Munday Story

Art.Nr.: G146/2036EA
Marke:

Koch Media

Barry Munday ist ein Schürzenjäger, dessen einziges Trachten es ist, naive ahnungslose Frauen ins Bett zu kriegen. Sein Leben ändert sich allerdings dramatisch, als ihn ein verärgerter Vater mit einer Trompete so schwer verletzt, dass ihm die ...
Menge Gesamtpreis
5,99
60 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Die Barry Munday Story
Barry Munday ist ein Schürzenjäger, dessen einziges Trachten es ist, naive ahnungslose Frauen ins Bett zu kriegen. Sein Leben ändert sich allerdings dramatisch, als ihn ein verärgerter Vater mit einer Trompete so schwer verletzt, dass ihm die Hoden amputiert werden müssen. Während er noch mit seinem Schicksal hadert, erfährt er, dass Ginger, mit der er eine belanglose Affäre hatte, schwanger ist. Ihm wird das Glück im Unglück bewusst und so entschließt er sich schließlich sich der Verantwortung zu stellen.
- Hersteller : Koch Media
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Deleted Scene(s), Gag Reel, Outtakes, Featurette(s), Audiokommentar(e)
- Darsteller : Patrick Wilson, Judy Greer, Chloë Sevigny
- Laufzeit ca. : 94 min
- Produktionsjahr : 2010
- Regie : Chris D'Arienzo
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G146/2036EA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...