Der Wolf hetzt die Meute

Art.Nr.: G174/9791AA
Marke:

Warner Home Video

Clint Eastwood spielt den Privatdetektiv Wes Block. Er ist einem psychopathischen Frauenmörder auf der Spur, der im berüchtigten French Quarter ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Der Wolf hetzt die Meute
Clint Eastwood spielt den Privatdetektiv Wes Block. Er ist einem psychopathischen Frauenmörder auf der Spur, der im berüchtigten French Quarter von New Orleans Angst und Entsetzen verbreitet. Aber nicht nur die Ermittlungsarbeit, sondern auch sein eigener Trieb führen Block immer wieder ins Prostituiertenmilieu. Die Sache wird für ihn zum tödlichen Spiel, als er merkt, dass der Kil ler sich in seinem Privatleben bestens auskennt ... Der sadistische Mörder spannt sein Netz und der Jäger wird zum Gejagten: Wes Block und seine Familie geraten in höchste Lebensgefahr.

Clint Eastwood in Top-Form: Höchste Spannung, Tempo und Action sind garantiert.
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer
- Darsteller : Clint Eastwood, Genevieve Bujold
- Laufzeit ca. : 114 min
- Produktionsjahr : 1984
- Regie : Richard Tuggle
- Sprache : deutsch, englisch, spanisch, portugiesisch, italienisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : Deutsch DD 1.0, Englisch DTS HD MasterAudio5.1
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte, englisch für Hörgeschädigte, italienisch, spanisch, französisch
Spezifikation

Genre Action
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G174/9791AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...