Der Omega Mann

Art.Nr.: G146/5306AA
Marke:

Warner Home Video

Los Angeles ist eine Geisterstadt: Ein mit biologischen Waffen geführter Krieg hat die Menschheit ausgerottet. Der Wissenschaftler Neville ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Der Omega Mann
Los Angeles ist eine Geisterstadt: Ein mit biologischen Waffen geführter Krieg hat die Menschheit ausgerottet. Der Wissenschaftler Neville überlebte. Doch nicht allein: Irgendwo im Kellerlabyrinth der Betonburgen lauern degenerierte Nachtwesen auf ihn. Nur bei Tag kann er sie finden undunschädlich machen. Doch schon geht die Sonne unter. Das Grauen beginnt... Ein Sciencefiction-Thriller der Hochspannungsklasse mit Einzelkämpfer-Star Charlton Heston.
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Einführung, Dokumentation(en), Trailer
- Darsteller : Charlton Heston
- Laufzeit ca. : 98 min
- Produktionsjahr : 1971
- Regie : Boris Sagal
- Sprache : deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,40:1, 16:9 HD
- Tonformat : DD 1.0
- Untertitel : deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G146/5306AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...