Der Flieger

Art.Nr.: G214/0874AA
Marke:

Concorde

USA 1928: Der Pilot Edgar Anscombe ist nach einem Flugunfall körperlich wie seelisch gezeichnet, möglichst zurückgezogen betätigt er sich als ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Der Flieger
USA 1928: Der Pilot Edgar Anscombe ist nach einem Flugunfall körperlich wie seelisch gezeichnet, möglichst zurückgezogen betätigt er sich als Postflieger. Eines Tages erhält er den Auftrag, die Millionärstochter Tillie von Nevada nach Idaho zu bringen. Einen Menschen zu befördern, empfindet er an sich schon als unangenehm, aber die ebenso redselige wie unverschämte 16-Jährige geht ihm besonders auf die Nerven, was er sie auch wissen lässt. Zu allem Unglück muss Edgar wegen einer defekten Ölleitung im Gebirge notlanden. Nur gemeinsam haben die beiden eine Chance, sich gegen den plötzlichen Wintereinbruch und hungrige Wölfe zur Wehr zu setzen ...
- Hersteller : Concorde
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Wendecover
- Darsteller : Christopher Reeve, Rosanna Arquette
- Laufzeit ca. : 97 min
- Regie : George Miller
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : B
- Bildformat : 1,85:1, 16:9 HD
- Tonformat : Deutsch DTS HD MasterAudio 1.0, Englisch DTS HD MasterAudio2.0
Spezifikation

Genre Abenteuer
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G214/0874AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...