Dancing to Heaven

Art.Nr.: G146/4784AA
Marke:

Great Movies

Frank Keene ist ein depressiver Witwer, der nach dem Tod seiner Frau den Sinn seines Lebens verloren glaubt. Eines Tages wird er während einer ...
Menge Gesamtpreis
5,99
60 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Dancing to Heaven
Frank Keene ist ein depressiver Witwer, der nach dem Tod seiner Frau den Sinn seines Lebens verloren glaubt. Eines Tages wird er während einer Auslieferungsfahrt Zeuge eines Autounfalls. Das Opfer Steve Mills, liegt am Unfallort im Sterben. Steve erzählt Frank die Geschichte seines Lebens, während sie zusammen auf den Rettungsdienst warten. Vor dem Unfall war er auf dem Weg zu einer Verabredung in Pasadena, wo er in einer Tanzschule auf seine Jugendliebe treffen sollte. Hier hatten sich die beiden Jugendlichen vor 40 Jahren zum ersten Mal getroffen. Er bittet Frank, an seiner statt dort hin zu gehen. Als Frank in der Tanzschule eintrifft, gerät er Hals über Kopf in eine übende Tanzklasse. Frank bleibt, da er dem sterbenden Steve versprochen hat, hier seine Freundin wiederzufinden. So wird Frank Mitglied der Tanzklasse. Nach und nach findet Frank Gefallen am Tanz, der Bewegung, der neuen Beschäftigung, der Gruppe und besonders der schönen Tänzerin Meredith Morrison...
- Hersteller : Great Movies
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer, Slideshow
- Darsteller : Robert Carlyle, John Goodman, Sean Astin, Marisa Tomei, Donnie Wahlberg, Danny DeVito
- Laufzeit ca. : 100 min
- Regie : Randall Miller
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : B
- Bildformat : 2,35:1
- Tonformat : DD 5.1
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G146/4784AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...