Butterfly Effect

Art.Nr.: G159/5772AA
Marke:

Warner Home Video

Bereits während seiner schweren Kindheit wurde Evan wegen seiner ständigen Blackouts von einem Psychologen behandelt, der ihm dazu riet, ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Butterfly Effect
Bereits während seiner schweren Kindheit wurde Evan wegen seiner ständigen Blackouts von einem Psychologen behandelt, der ihm dazu riet, Tagebuch zu führen. Als Collegestudent entdeckt Evan nun, dass er mithilfe der alten Tagebücher wie mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit reisen kann. Er beschließt, die schrecklichen Ereignisse seiner Jugend im Nachhinein zu korrigieren um so seine große Liebe Kayleigh zu retten. Doch jede Änderung der Vergangenheit hat in der Gegenwart unterwartete, katastrophale Auswirkungen ... Enthält die Kinofassung (Sprachen: Deutsch und Englisch) und den Director's Cut (Sprache: Englisch mit deutschem Untertitel)!
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Kinofassung, Director's Cut
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Featurette(s), Hintergrundinformationen, Visuelle Effekte, Storyboard, Alternative Szene(n), Entfallene Szene(n), Trailer
- Darsteller : Ashton Kutcher, Amy Smart, Eric Stoltz
- Laufzeit ca. : 114 min, 119 min
- Produktionsjahr : 2004
- Regie : Eric Bress, J. Mackye Gruber
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9 HD
- Tonformat : teilweise OmU, Deutsch DD 5.1, Englisch DTS HD MasterAudio6.1
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte, englisch für Hörgeschädigte, spanisch
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G159/5772AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...