Boogeyman - Der schwarze Mann

Art.Nr.: G146/2168AA
Marke:

Universal

Tim (Barry Watson) wird als Kind Nacht für Nacht von furchtbaren Albträumen geplagt. Selbst nach 16 Jahren intensiver Therapie leidet er unter ...
Menge Gesamtpreis
13,99
140 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Boogeyman - Der schwarze Mann
Tim (Barry Watson) wird als Kind Nacht für Nacht von furchtbaren Albträumen geplagt. Selbst nach 16 Jahren intensiver Therapie leidet er unter schrecklichen Angstzuständen. Um sein Trauma zu überwinden, kehrt Tim in das Schreckenshaus seiner Kindheit zurück und stellt sich seinen Ängsten. Eine Nacht soll er in der alten verfallenen Villa verbringen. Nur zu bald stellt sich heraus, dass seine Furcht alles andere als eingebildet ist ...
- Hersteller : Universal
- Darsteller : Lucy Lawless, Dakota Fanning, Barry Watson, Emily Deschanel
- Laufzeit ca. : 88 min
- Produktionsjahr : 2004
- Regie : Kay Stephen
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Tonformat : DTS Surround 5.1, Englisch DTS HD MasterAudio
- Bildformat : 1,85:1, HD
- Untertitel : deutsch, englisch
Spezifikation

Genre Horror / Grusel
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G146/2168AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...