Blues Brothers 2000

Art.Nr.: G146/3442AA
Marke:

Universal

18 Jahre nachdem die Blues-Brüder "Im Namen des Herrn" unterwegs waren, wird Elwood Blues (Dan Aykroyd) aus dem Gefängnis entlassen. Er ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Blues Brothers 2000
18 Jahre nachdem die Blues-Brüder "Im Namen des Herrn" unterwegs waren, wird Elwood Blues (Dan Aykroyd) aus dem Gefängnis entlassen. Er entdeckt, dass sich in der Zwischenzeit viel verändert hat. Sein Bruder ist tot, seine Band existiert nicht mehr und das Waisenhaus, in dem er aufwuchs, wurde auch zerstört. Elwood wird schon bald klar, dass er eine neue Mission starten muss: Er will seine alte Band mit Hilfe des stimmgewaltigen Barkeepers (John Goodman) wieder vereinen, bei Queen Moussette's (Erykah Badu) den Band-Wettbewerb gewinnen und nebenbei auch noch den dickköpfigen Waisenjungen Buster auf den rechten Weg führen. Im größten Chaos muss er der Polizei beweisen, dass die Musik Magie ... und der Wahnsinn der Blues Brothers Methode hat. Mit von der Partie sind B.B. King, Aretha Franklin, James Brown, Jonny Lang, Blues Traveler, Eric Clapton und viele andere. Eine actiongeladene Komödie mit einer riesigen Portion "Rhythm and Blues".
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : Dan Aykroyd, John Goodman
- Laufzeit ca. : 123 min
- Produktionsjahr : 1998
- Regie : John Landis
- Sprache : deutsch, französisch, italienisch, spanisch, japanisch, portugiesisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,85:1, HD Widescreen
- Tonformat : Deutsch DTS 5.1, Englisch DTS HD MasterAudio5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch, polnisch, türkisch
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G146/3442AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...