Blow Out - Der Tod löscht alle Spuren

Art.Nr.: G215/4897AA
Marke:

Koch Media

Eigentlich benötigt Tontechniker Jack Terry (John Travolta) nur noch Windgeräusche und einen Todesschrei für die Produktion eines Horrorfilmes. ...
Menge Gesamtpreis
25,99
260 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Blow Out - Der Tod löscht alle Spuren
Eigentlich benötigt Tontechniker Jack Terry (John Travolta) nur noch Windgeräusche und einen Todesschrei für die Produktion eines Horrorfilmes. Bei seinen nächtlichen Aufnahmen zeichnet er allerdings mehr auf als ihm lieb ist: Er wird Zeuge des tödlichen Unfalls von Präsidentschaftskandidat McRyan und verstrickt sich in ein Netz aus Korruption, Verschwörung, Erpressung und Mord, an dessen Ende er in einem perfiden erzählerischen Twist auch noch seinen Todesschrei erhalten wird.
- Hersteller : Koch Media
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Mediabook
- Bonusmaterial : Interview(s), Foto-Galerie(n), Trailer, Bonus DVD(s), inklusive Filmfassung auf DVD
- Darsteller : John Travolta, Nancy Allen, John Lithgow
- Laufzeit ca. : 107 min
- Produktionsjahr : 1981
- Regie : Brian De Palma
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,35:1, 16:9
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 2.0
- Regionalcode : B
- Untertitel : deutsch, englisch
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G215/4897AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...