Billy Elliot

Art.Nr.: G146/3369AA
Marke:

Universal

Billy Elliot (Jamie Bell) lebt nach dem Tod seiner Mutter mit seinem Vater (Gary Lewis), seinem Bruder Tony (Jamie Draven) und seiner etwas ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Billy Elliot
Billy Elliot (Jamie Bell) lebt nach dem Tod seiner Mutter mit seinem Vater (Gary Lewis), seinem Bruder Tony (Jamie Draven) und seiner etwas verwirrten Großmutter (Jean Heywood) im Norden Englands. Es ist das Jahr 1984 und die Kohlenminen sollen geschlossen werden. Eine harte Zeit für die Zechenkumpel, die nur noch einen Ausweg sehen: Streik. An vorderster Front dabei sind Billys Vater und sein Bruder. Durch den Streik fehlt natürlich Geld in der Haushaltskasse, aber Billys Vater knappst sich dennoch das Geld für Billys Boxunterricht ab. Billy boxt zwar weder besonders gut noch besonders gerne - aber Jungen spielen nun mal entweder Fußball oder sie boxen. Der Tag, an dem für Billy alles anders wird, beginnt eigentlich recht normal. Bis die Ballettgruppe von Mrs. Wilkinson (Julie Walters) neben dem Boxring in die Turnhalle einquartiert wird, weil deren Übungsraum zur Suppenküche für die Streikenden umfunktioniert wurde.
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Hintergrundinformationen, Making of..., Unveröffentlichte Szene(n), Alternative Szene(n)
- Darsteller : Jamie Bell, Julie Walters
- Laufzeit ca. : 110 min
- Produktionsjahr : 2000
- Regie : Stephen Daldry
- Sprache : deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,85:1, HD Widescreen
- Tonformat : Deutsch DTS Surround 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G146/3369AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...