Austin Powers - Das schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat

Art.Nr.: G148/5283AA
Marke:

Concorde

Der sexy-schräge Superagent Austin Powers in seiner ersten Mission! Meisterhafte Kult-Parodie von und mit Mike Myers und Elizabeth Hurley, ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Austin Powers - Das schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat
Der sexy-schräge Superagent Austin Powers in seiner ersten Mission! Meisterhafte Kult-Parodie von und mit Mike Myers und Elizabeth Hurley, inszeniert von Erfolgs-Regisseur Jay Roach Swinging London, 1967: psychedelische Musik und freie Liebe liegen in der Luft. Austin Powers, sexy Frauenschwarm und der wohl schärfste Agent im Dienste Ihrer Majestät jagt noch immer seinen Lieblingsfeind, den glatzköpfigen, bösen und stets an seinem kleinen Finger lutschenden Dr. Evil. Doch wieder einmal gelingt es Dr. Evil seinem Häscher zu entwischen - wenn auch nur ganz knapp. In einer überdimensionalen Rakete entflieht er ins All, dort wartet er kryogenisch eingefroren, bis die Welt nicht mehr von Sex, freier Liebe, bewusstseinserweiternden Drogen und Musik, sondern endlich wieder von Korruption und Kapitalismus regiert wird und er eine Chance hat, die Weltherrschaft an sich zu reißen.
- Hersteller : Concorde
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Deleted Scene(s), Alternative(s) Ende(n), Trailer, Featurette(s), B-Roll, Musikvideo(s), Wendecover
- Darsteller : Mike Myers, Elizabeth Hurley, Mimi Rogers, Seth Green
- Laufzeit ca. : 91 min
- Produktionsjahr : 1997
- Regie : Jay Roach
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1
- Bildformat : 2,35:1, 16:9 HD
- Regionalcode : A, B, C
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G148/5283AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...