Auftrag Rache - Steelbook

Art.Nr.: G149/7011AA
Limitierte Auflage im hochwertigen Steelbook! Thomas Craven (Mel Gibson) ist ein altgedienter Cop in Boston. Als sein einziges Kind, die ...
Menge Gesamtpreis
13,99
140 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Auftrag Rache - Steelbook
Limitierte Auflage im hochwertigen Steelbook! Thomas Craven (Mel Gibson) ist ein altgedienter Cop in Boston. Als sein einziges Kind, die 24-jährige Emma, vor seinen Augen erschossen wird, geht die Polizei selbstverständlich davon aus, dass Craven das eigentliche Ziel des Anschlags war. Doch Craven ist anderer Meinung und ermittelt auf eigene Faust. Dabei stößt er auf eine politische Verschwörung von Rüstungsmanagern und Regierungsbeamten, der seine Tochter anscheinend auf der Spur war. Rasend vor Wut und Trauer entfesselt Craven einen gnadenlosen Rachefeldzug ...
- Hersteller : Wild Bunch
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Steelbook
- Bonusmaterial : Hintergrundinformationen, Cast and Crew Infos, B-Roll, Featurette(s), Entfallene Szene(n), Interview(s), Trailer
- Darsteller : Mel Gibson
- Laufzeit ca. : 116 min
- Produktionsjahr : 2010
- Regie : Martin Campbell
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Blu-ray-Type : Dual Layer (BD-50)
- Bildformat : 2,35:1, HD Widescreen
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch
Spezifikation

Genre Action
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G149/7011AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...