Ashes of Time: Redux Special Edition

Art.Nr.: G146/3853AA
Marke:

Splendid

Nach dem Verlust seiner großen Liebe zieht es Swordsman Feng in die Wüste. Dort gründet er eine Herberge für Auftragskiller wie Blind ...
Menge Gesamtpreis
12,99
130 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Ashes of Time: Redux Special Edition
Nach dem Verlust seiner großen Liebe zieht es Swordsman Feng in die Wüste. Dort gründet er eine Herberge für Auftragskiller wie Blind Swordsman (Tony Leung Chiu Wai) und Hung Chi (Jacky Cheung). Die Killer bekommen den Auftrag von Ortsansässigen eine Bande skrupelloser Banditen zu töten. Ein erbitterter Kampf beginnt, aber die Schwertkämpfer müssen nicht nur die Banditen bekämpfen... Die Geschichte trägt sich zu im jianghu, der Welt der Martial Arts. Ouyang Feng lebt seit einigen Jahren in der westlichen Wüste. Er verließ seine Heimat in White Camel Mountain, als die Frau, die er liebte, seinen älteren Bruder und nicht ihn heiratete. Anstatt Ruhm zu erstreben, endet er als Agent. Wenn jemand mit dem Wunsch zu ihm kommt, einen anderen zu eliminieren, der Unrecht getan hat, vermittelt er ihm einem Schwertkämpfer, der den Job erledigen kann...
- Hersteller : Splendid
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Special Edition
- Bonusmaterial : Interview(s), Making of..., Trailer, Wendecover
- Darsteller : Maggie Cheung
- Laufzeit ca. : 94 min
- Regie : Wong Kar Wai
- Sprache : deutsch, kantonesisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,85:1, 16:9 HD
- Tonformat : DTS HD 5.1
- Regionalcode : B
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Action
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G146/3853AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...