Alles ist Liebe

Art.Nr.: G209/3572AA
Marke:

Universal

Weihnachten steht vor der Tür, und alle haben Ärger mit der Liebe: Kiki sehnt sich nach dem Mann für's Leben, und als er endlich vor ihr steht, ...
Menge Gesamtpreis
16,99
170 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Alles ist Liebe
Weihnachten steht vor der Tür, und alle haben Ärger mit der Liebe: Kiki sehnt sich nach dem Mann für's Leben, und als er endlich vor ihr steht, kann sie ihn nicht leiden. Klaus weiß nicht, ob er seinen Viktor heiraten soll, Kerem versucht seine Familie vor dem finanziellen Ruin zu retten, Hannes will seine Clara zurück, die ihm die Affäre mit der Grundschullehrerin aber einfach nicht verzeihen kann, und Martin sucht nach der Frau, die er einst verlassen hat. Dann ist da noch die Sache mit dem Weihnachtsmann, ein verschwundenes Kaninchen, verzweifelte Kinder und der ganz normale Wahnsinn der Vorweihnachtszeit. Über all dem schönen Chaos schweben große Fragen: Wir alle wollen Liebe, aber wie liebt man wirklich? Was passiert dann? Und ist dieses Weihnachten überhaupt noch zu retten?
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Hintergrundinformationen, Featurette(s), Hinter den Kulissen ..., B-Roll, Trailer, Hörfilm-Fassung
- Darsteller : Nora Tschirner, Tom Beck, Heike Makatsch, Wotan Wilke Möhring, Elmar Wepper
- Laufzeit ca. : 120 min
- Produktionsjahr : 2014
- Regie : Markus Goller
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,40:1, HD Widescreen
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G209/3572AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...