Alfred Hitchcock Collection: Rebecca

Art.Nr.: G203/3071AA
Marke:

Great Movies

Maxim de Winter ist durch den plötzlichen und unerwarteten Tod seiner bezaubernden Frau Rebecca wie betäubt. Das ändert sich erst, al er im ...
Menge Gesamtpreis
10,99
110 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Alfred Hitchcock Collection: Rebecca
Maxim de Winter ist durch den plötzlichen und unerwarteten Tod seiner bezaubernden Frau Rebecca wie betäubt. Das ändert sich erst, al er im Urlaub in Monte Carlo eine junge und hübsche Gesellschafterin kennenlernt. Kurzentschlossen hält er um die Hand der jungen Frau an und nimmt sie daraufhin mit nach Manderley, seinem prachtvollen Anwesen an der Küste Cornwalls. Dort angekommen muss die frischgebackene Mrs. De Winter feststellen, dass die verstorbene Ehefrau in dem zwar prachtvollen aber auch düsteren Gemäuer noch allgegenwärtig ist. Als die Leiche der ursprünglichen Mrs. De Winter gefunden wird, gerät Maxim unter Mordverdacht, der tief in seinem Herzen die Wahrheit über ihren Tod verborgen hält. Ist er der Mörder von Rebecca?
- Hersteller : Great Movies
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Collector's Edition
- Auszeichnungen : Academy Award (Oscar)
- Bonusmaterial : Trailer
- Darsteller : Laurence Olivier, Sir, Joan Fontaine
- Features : Digitally Remastered
- Laufzeit ca. : 130 min
- Regie : Alfred Hitchcock
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,37:1, HD
- Regionalcode : B
- Filmfarbe : schwarz/weiß Film
- Tonformat : DTS HD 2.0
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G203/3071AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...