Abenteuer im Spielzeugland / Fliegende Teufelsbrüder

Art.Nr.: G204/4851AA
Marke:

Great Movies

Film 1: Fliegende Teufelsbrüder Olivers Herz ist gebrochen, als er erfährt, dass Georgette, die Tochter des Gastwirts, in die er sich verliebt ...
Menge Gesamtpreis
10,99
110 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Abenteuer im Spielzeugland / Fliegende Teufelsbrüder
Film 1: Fliegende Teufelsbrüder
Olivers Herz ist gebrochen, als er erfährt, dass Georgette, die Tochter des Gastwirts, in die er sich verliebt hat, schon mit dem schneidigen Offizier der Fremdenlegion Francois verheiratet ist. Um sie zu vergessen, schließt er sich der Legion an und nimmt Stanley mit. Da sie sich ständig irgendwie durchmogeln, werden sie schließlich als Deserteure angeklagt und zum Tode durch ein Exekutionskommando verurteilt. Es gelingt ihnen, mit einem gestohlenen Flugzeug zu fliehen, jedoch stürzen sie nach einem wilden Flug ab.

Film 2: Abenteuer im Spielzeugland
In diesem märchenhaften Musical leben Stan Dum und Ollie Dee im Spielzeugland und wohnen bei Witwe Peep und deren schöner Tochter Bo-Peep zur Untermiete in einem Schuh. Der bösartige alte Barnaby besitzt eine Hypothek auf Witwe Peeps Haus, die er ihr nur erlassen will, wenn ihre Tochter ihn heiratet. Um der Witwe Peep zu helfen, bitten Stan und Ollie, die in einer Spielzeugfabrik arbeiten, ihren Chef um einen Vorschuss. Da sie aber einen Auftrag von Santa Claus falsch ausgeführt und versehentlich statt kleiner Holzsoldaten mannshohe hergestellt haben, verlieren sie ihren Job. Bei dem Versuch, den Hypothekenbrief zu stehlen, werden Stan und Ollie gefasst. Unter der Bedingung, dass Barnaby auf eine Anklage verzichtet, willigt Bo-Peep in die Heirat ein. Am Hochzeitstag verkleidet sich Stan als Braut. Als der Schwindel auffliegt, marschiert der erboste Barnaby mit einer Armee der bösen Mächte ins Spielzeugland ein, um sich an Stan und Ollie und Bo-Peep zu rächen.
- Hersteller : Great Movies
- Anzahl Datenträger : 2
- Ausführung : Special Edition
- Bonusmaterial : Trailer, Foto-Galerie(n)
- Darsteller : Stan Laurel, Oliver Hardy
- Features : Restaurierte Fassung
- Laufzeit ca. : 142 min
- Produktionsjahr : 1939, 1934
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Tonformat : DD 2.0, DTS 2.0
- Regionalcode : B
- Bildformat : 1,33:1, 4:3 HD
Spezifikation

Genre Klassiker
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G204/4851AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...