A Million Ways to die in the West

Art.Nr.: G177/8506AA
Marke:

Universal

Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen: Er ist ein Feigling mit losem Mundwerk und geht ...
Menge Gesamtpreis
16,99
170 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
A Million Ways to die in the West
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen: Er ist ein Feigling mit losem Mundwerk und geht Schießereien lieber aus dem Weg. Deshalb hat ihn auch seine Freundin (Amanda Seyfried) verlassen. Doch alles ändert sich, als die bildschöne Anna (Charlize Theron) auftaucht. Albert verliebt sich Hals über Kopf in diese Traumfrau, für die er endlich seinen Mut entdeckt. Und den braucht er auch! Denn Annas eifersüchtiger Ehemann (Liam Neeson) kommt mit rauchendem Colt in die Stadt geritten. Für den unausweichlichen Showdown muss Albert allerdings erst noch schießen lernen ...

Nie war der Westen wilder! - Seth MacFarlane und eine Starbesetzung begeistern in dieser Westernkomödie mit herrlich schwarzem Humor und derben Sprüchen! Blu-ray mit Digital UltraViolet!
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : inklusive Digital Ultraviolet, Alternative(s) Ende(n), Alternativer Anfang, Unveröffentlichte Szene(n), Alternative Szene(n), Gag Reel, Featurette(s), Audiokommentar(e)
- Darsteller : Charlize Theron, Amanda Seyfried, Liam Neeson
- Laufzeit ca. : 116 min
- Produktionsjahr : 2014
- Regie : Seth MacFarlane
- Sprache : deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,40:1, HD Widescreen
- Tonformat : Deutsch DTS 5.1, Englisch DTS HD MasterAudio5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G177/8506AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...