A Dirty Carnival

Art.Nr.: G146/4808AA
Marke:

Splendid

Kim Byung-doo's (Jo In-seong) Gangsterkarriere kommt nicht so recht voran. Sein direkter Vorgesetzter in der Organisation, Sang-chul (Je-mun Yun) ...
Menge Gesamtpreis
12,99
130 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
A Dirty Carnival
Kim Byung-doo's (Jo In-seong) Gangsterkarriere kommt nicht so recht voran. Sein direkter Vorgesetzter in der Organisation, Sang-chul (Je-mun Yun) behandelt ihn schlecht, bezahlt ihn miserabel und gibt ihm keine Gelegenheit, sich zu bewähren. Doch als Kim von Hwang (Ho-jin Chun), dem mächtigen Boss der Organisation hört, dass dieser ernsthafte Probleme mit einem Staatsanwalt hat, sieht er seine große Chance gekommen. Kurz entschlossen schafft er den Staatsanwalt aus dem Weg und tötet anschließend auch den verhassten Sang-chul. Kim steigt daraufhin nicht nur in der Organisation auf, sondern findet nun auch Zeit für zwei seiner Jugendfreunde. Während er dem Regisseur Min-ho (Nam-kong Min) als Inspiration für einen Gangsterfilm dient, versucht er das Herz der Jugendfreundin Hyun-ju (Lee Bo-young) zu gewinnen. Doch schon bald muss Kim feststellen, dass er aufgrund seiner hohen Position in der Organisation selbst seinen besten Freunden nicht mehr trauen kann ...
- Hersteller : Splendid
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Making of..., Kommentar(e), Deleted Scene(s), Wendecover
- Darsteller : Lee Bo-Young
- Laufzeit ca. : 133 min
- Produktionsjahr : 2006
- Regie : Yoo Ha
- Sprache : deutsch, koreanisch
- Technische Details :
- Regionalcode : B
- Bildformat : 2,35:1, 16:9 HD
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Action
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G146/4808AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...