This War Of Mine: The Little Ones

Art.Nr.: G210/9787AA
Marke:

Deep Silver

Hin und wieder sprengt ein Spiel die vordefinierten Genre-Grenzen. This War Of Mine ist eines dieser Spiele. Es wurde mit zahlreichen Awards ...
Menge Gesamtpreis
21,99
220 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
This War Of Mine: The Little Ones
Hin und wieder sprengt ein Spiel die vordefinierten Genre-Grenzen. This War Of Mine ist eines dieser Spiele. Es wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet und weltweit mit Lob überschüttet. Die neue Version This War Of Mine: The Little Ones wird Dich erneut herausfordern und inspirieren. Nicht Soldaten, nicht Terroristen, sondern Erwachsene und vor allem Kinder müssen sich den Schrecken des Krieges stellen.

This War Of Mine: The Little Ones zeigt die bitteren Nöte des Überlebens im Krieg aus einer völlig neuen Perspektive. Das Spiel zeigt nicht nur die harsche Realität, sondern weist auch darauf hin, dass Kinder selbst im Krieg Kinder bleiben - sie lachen, weinen, spielen und sehen die Welt mit anderen Augen. Du musst über das nackte Überleben nachdenken. Und Dich in die Rolle der Kinder versetzen, um sie besser verstehen und beschützen zu können. Erlebe Krieg aus einer vollkommen neuen Perspektive: Du bist kein Elite-Soldat, sondern kämpfst ums nackte Überleben. Als Teil einer Gruppe von Zivilisten heißt es, die tödliche Belagerung einer Stadt zu überstehen.

Die Frage ist, wie weit würdest Du gehen, um einen weiteren Tag zu überstehen und die Kinder zu beschützen?! Die neue Steuerung von This War Of Mine: The Little Ones wurde auf Konsolen zugeschnitten. Die Überlebenssimulation bekommt neue Inhalte und alle Updates, die die PC-Version enthält, wie zum Beispiel den Szenario-Editor oder die Möglichkeit, selbst Charaktere zu erstellen.
- Hersteller : Deep Silver
- Bildschirmtext : deutsch
- Features : Dolby Digital
- Spieler : 1 Spieler
- Systemvoraussetzungen :
- Festplattenspeicher : 2 GB
- Verpackung : deutsch
Spezifikation

Genre Simulation
USK (Altersfreigabe) Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G210/9787AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...