Monster Hunter: Freedom Essentials

Art.Nr.: G210/9069AA
Marke:

Capcom

Die schrecklichsten Monster zum Greifen nah! Die Bestien bewegten sich frei Einige hatten Zähne so groß wie ein Mann, einige waren sogar noch ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Monster Hunter: Freedom Essentials
Die schrecklichsten Monster zum Greifen nah! Die Bestien bewegten sich frei Einige hatten Zähne so groß wie ein Mann, einige waren sogar noch größer. Nur die Monster Hunter konnten diese Kreaturen besiegen... Reise in ein weit entferntes, gefährliches Land, wo Monster regieren und Du um Dein Überleben kämpfen musst. Zum ersten Mal erscheint ein episches Abenteuer aus der Monster Hunter Serie für ein Handheld. Stelle Dich den Herausforderungen einer barbarischen Welt - alleine oder mit Deinen Freunden! Nur auf PSP!
- Hersteller : Capcom
- Anzahl Datenträger : 1
- Multiplayer-Modus : Ad-Hoc (WLAN)
- Speicherfunktion : 600 KB Memory Stick
- Spieler : 1, 2-4
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform Sony PSP
USK (Altersfreigabe) Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G210/9069AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...