The Heavy Rain and Beyond: Two Souls Collection

anzeigen »
Art.Nr.: G211/5251AA
Die beiden von Quantic Dream erschaffenen PS3-Titel "Heavy Rain" und "Beyond Two Souls" gibt es jetzt auch für die PlayStation 4 in der THE HEAVY ...
Menge Gesamtpreis
31,99
320 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

The Heavy Rain and Beyond: Two Souls Collection
Die beiden von Quantic Dream erschaffenen PS3-Titel "Heavy Rain" und "Beyond Two Souls" gibt es jetzt auch für die PlayStation 4 in der THE HEAVY RAIN AND BEYOND: TWO SOULS COLLECTION.

BEYOND TWO SOULS
Das Spiel BEYOND: Two Souls ist ein interaktive Action-Drama und lässt die Grenzen zwischen Film und Videospiel verschwimmen. Das außergewöhnliche Gameplay, die erstklassige Hollywood-Starbesetzung mit Ellen Page und Willem Dafoe, die musikalische Untermalung von Hans Zimmer und die cineastische Inszenierung machte BEYOND zum Highlight in 2013.

Spielen Sie das bewegte Leben von Jodie Holmes (gespielt von Ellen Page), einem Mädchen, das übernatürliche Kräfte durch ihre Verbindung zu einer unsichtbaren Macht besitzt. Begleiten Sie Jodie durch 15 Jahre ihres Lebens und erleben Sie die ergreifendsten Momente, die durch ihre Handlungen und Entscheidungen ihr Schicksal bestimmen. Auf Grund ihrer besonderen Gabe wurde Jodie früh von ihren Eltern getrennt, um von Wissenschaftler Nathan Dawkins (gespielt von Willem Dafoe) in einem Institut für Paranormale Aktivitäten untersucht zu werden. Es dauert nicht lange, bis auch die CIA auf ihre Fähigkeiten aufmerksam wird und Jodie als Agentin für Spezialeinsätze ausbildet.

HEAVY RAIN

Jede noch so kleine Entscheidung kann alles verändern...

Mit Heavy Rain reist man in eine Kleinstadt, in der ein Serientäter sein Unwesen treibt. Der Spieler entscheidet selbst, wie weit er bei seinen Ermittlungen gehen will, muss sich dabei aber stets über eines bewusst sein: In Heavy Rain kann jede Tat weit reichende Konsequenzen nach sich ziehen, die der Geschichte völlig neue, unerwartete Wendungen geben können. Diese spannende, emotionsgeladene Reise ist ein fesselndes Videospiel und interaktiver Film zugleich.
- Hersteller : Quantic Dreams
- Controller : DUALSHOCK 4 Wireless
- Cross Features : Remote Play
- Features : Dolby Digital
- Netzwerkfunktionen : werden unterstützt
- Spieler : 1-2 Spieler
- Systemvoraussetzungen :
- Festplattenspeicher ca. : 37 GB, 40 GB
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- HDTV : 720p, 1080i, 1080p
- Verpackung : deutsch
Spezifikation

Genre Sonderangebote
Plattform Sony PlayStation 4
USK (Altersfreigabe) Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G211/5251AA

Übersicht aller 2 Kundenbewertungen

Gesamtbeurteilung
(5.0 von 5 Sternen basierend auf 2 Kundenmeinungen)
bewertet am 18.03.2016
2 geniale Adventures von Quantic Dream in einem, habe ich zwar auch für die PS3, aber kann ja nicht schaden, sie auch für die PS4 zu haben (wobei bei dieser Version meines Wissens die DLCs von H. Rain nicht enthalten sind). Für alle, die die beiden Adventures nicht kennen, klare Kaufempfehlung. Wobei man nicht von herkömmlicher Spielmechanik ausgehen darf (wie noch nie bei QD, David Cage), sondern mehr als eine Art Regieassistent fungiert.
bewertet am 16.03.2016
Ich verwende es in der PlayStation 4 ich würde es meinen Freunden empfehlen und anderen Leuten auch ich finde die Qualität sehr gut und die Grafik ist sehr super

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...