GalGun

Art.Nr.: G231/8176AA
In "Gal Gun: Double Peace" schlüpfen die Spieler in die Rolle des eigentlich sehr uninteressanten Studenten Hodai, der eines Tages aber von dem ...
Menge Gesamtpreis
48,99
490 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
GalGun
In "Gal Gun: Double Peace" schlüpfen die Spieler in die Rolle des eigentlich sehr uninteressanten Studenten Hodai, der eines Tages aber von dem Liebes-Engel Ekoro getroffen wird. Daraufhin wird Hodai unglaublich beliebt, sodass jedes Mädchen augenblicklich verrückt nach ihm ist.

Das Problem dabei ist, er wurde verflucht, sodass jeder Liebesbrief, alle Bewunderungsrufe und Küsse ihm Energie abziehen. Und bis zum Ende des Tages muss er seine wahre Liebe finden, sonst wird er für immer alleine sein. Um die liebestollen Damen abzuwehren, hat er von Ekoro die Fähigkeit bekommen, sie mit Pheromon- Schüssen in Extase zu versetzt und auf Abstand zu halten, womit er in die Lage versetzt wird, ihnen aus dem Weg zu gehen und seine große Liebe zu finden und für sich zu gewinnen.
- Hersteller : PQube
- Cross Features : Remote Play
- Spieler : 1 Spieler
- Systemvoraussetzungen :
- Festplattenspeicher ca. : 2.7 GB
- Technische Details :
- HDTV : 720p, 1080i, 1080p
- Regionalcode : Code 2
Spezifikation

Genre Action
Plattform Sony PlayStation 4
USK (Altersfreigabe) Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G231/8176AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...