Final Fantasy Type-0 HD

Art.Nr.: G202/9712AA
Marke:

Square

Das Jahr 842 war der Anfang vom Ende... Überfallartig erobert das Militesi-Imperium das friedvolle Reich von Rubrum. Kaiserliche Schlachtschiffe ...
Menge Gesamtpreis
26,99
270 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Final Fantasy Type-0 HD
Das Jahr 842 war der Anfang vom Ende... Überfallartig erobert das Militesi-Imperium das friedvolle Reich von Rubrum. Kaiserliche Schlachtschiffe verdunkeln den Himmel und attackieren die nichtsahnende Bevölkerung.

Als alles verloren scheint, erhebt sich mitten aus den Flammen des belagerten Schlachtfelds der Feuervogel als letzte Instanz der Verteidigung. Sein Kristall gewährt seinen Anhängern mächtige Magie. Aber gerade als der Sieg in greifbare Nähe rückt, holt das Imperium zum vernichtenden Schlag aus. Das Schicksal der Welt und ihrer vier mächtigen Kristalle liegt nun auf den Schultern von vierzehn mutigen jungen Kriegern - der Class Zero. Jedes Mitglied der Class Zero verfügt über charakteristische Waffen, Fähigkeiten und Kampfstile und bietet so fast unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten sowie Taktiken im Kampf.

Final Fantasy Type-0 HD kombiniert eine fantastische Welt zum Eintauchen, unvergessliche Charaktere, actionreiches Gameplay und begeisterndes Storytelling in bester Final Fantasy-Tradition. Die Geschichte wirft ein Licht auf die junge Helden, die sich Entscheidungen stellen müssen, welche den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen sowie den Aufstieg und Fall von Nationen bedeuten.

Final Fantasy Type-0 HD entführt Dich in die fantastische und packende Welt von Orience, welche in wunderschönem und neu gerendertem HD zum Leben erwacht und auf Next-Gen-Konsolen durch seine lebendigen Details besticht. Das Spiel bietet ein blutiges, actiongeladenes Kampfsystem, bei dem jeder Angriff tödlich sein kann. Betritt eine Welt, in der ein gewöhnlicher Feuerzauber einen Feind einäschern und ein Treffer zur richtigen Zeit den sofortigen Tod bedeuten kann.

In den Kämpfen musst Du Dir im neuen und aufregenden Kampfsystem eine Reihe mächtiger magischer sowie kämpferischer Fertigkeiten zunutze machen, um das Imperium zu besiegen und die Verschwörung hinter dem Krieg aufzudecken.

Inklusive Demoversion: Final Fantasy XV
- Hersteller : Square
- Controller : DUALSHOCK 4 Wireless
- Cross Features : Remote Play
- Spieler : 1 Spieler
- Systemvoraussetzungen :
- Festplattenspeicher ca. : 26 GB
- Technische Details :
- HDTV : 720p, 1080i, 1080p
- Regionalcode : Code 2
- Verpackung : deutsch
Spezifikation

Genre Rollenspiel
Plattform Sony PlayStation 4
USK (Altersfreigabe) Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G202/9712AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...