Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book

Art.Nr.: G215/6020AA
Marke:

Koei

In einer Zeit, in der die Alchemie noch in ihren Kinderschuhen steckte triffst Du im 17. Teil der Atelier-Serie im mittelalterlichen Städtchen ...
Menge Gesamtpreis
31,99
320 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book
In einer Zeit, in der die Alchemie noch in ihren Kinderschuhen steckte triffst Du im 17. Teil der Atelier-Serie im mittelalterlichen Städtchen Kitchen Bell auf Sophie. Sophie verfügt über die Gabe, Gegenstände so miteinander zu kombinieren, dass sich komplett andere Dinge daraus ergeben. Ohne Lehrer oder Anleitung scheitern ihre alchemistischen Experimente immer wieder. Die angehende Alchemistin findet eines Tages ein rätselhaftes, von einer Seele erfüllten Buches. Der mysteriöse Wälzer scheint alle Geheimnisse der Alchemie zu enthalten und wird Sophies Mentor. Ihre Fortschritte in der Alchemie bringen längst vergessene Erinnerungen zurück und enthüllen die seltsame Geschichte um den Ursprung des Buches.

Sophie setzt nun alles daran, die Erinnerungen des Buches wiederzuerwecken und erlebt hierbei fantastische Abenteuer! Das GUST Entwickler-Team ist davon überzeugt, dass dieser Titel für die Atelier-Reihe neue Maßstäbe setzt. Es hat seine ganze kreative Kraft in die grundlegende Überarbeitung des Alchemie-Systems fließen lassen und eine bildschöne Welt mit fein ausgearbeiteten Charakteren und pittoresken Szenerien geschaffen. Zum ersten Mal waren in die Entwicklung von Atelier zwei bedeutende Illustratoren involviert: NOCO und Yuugen. Ihre herausragende Arbeit erweckt die Welt zum Leben und schafft eine dynamische Umgebung, in der Zeit, Wetter und Beziehungen die Abenteuer der jungen Nachwuchs-Alchemistin beeinflussen und ihre treuen Verbündeten werden!
- Hersteller : Koei
- Bildschirmtext : englisch
- Controller : DUALSHOCK 4 Wireless
- Cross Features : Remote Play
- Features : Dolby Digital
- Spieler : 1 Spieler
- Sprachausgabe : englisch, japanisch
- Systemvoraussetzungen :
- Festplattenspeicher ca. : 7.0 GB
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Verpackung : deutsch
Spezifikation

Genre Rollenspiel
Plattform Sony PlayStation 4
USK (Altersfreigabe) Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G215/6020AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...