Iron Sky: Invasion

Art.Nr.: G149/9144AA
Marke:

TopWare

In gar nicht allzuferner Zukunft wird ein Gedanke erschreckende Wahrheit, der uns allen schon lange klar war. Nazis leben hinter dem Mond! Eine ...
Menge Gesamtpreis
12,99
130 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Iron Sky: Invasion
In gar nicht allzuferner Zukunft wird ein Gedanke erschreckende Wahrheit, der uns allen schon lange klar war. Nazis leben hinter dem Mond! Eine Flotte eigenartiger Raumschiffe des vierten Reichs, auf einer Geheimbasis im Schatten des Monds produziert, ist jetzt gestartet, um die wahnsinnigen Weltherrschaftspläne einer vergangenen Generation Wirklichkeit werden zu lassen. Tapfere Männer, zu allem entschlossen und zu allem bereit, besteigen waghalsige Gefährte, um Mutter Erde und die Freiheit der Menschheit zu verteidigen. Ein einsamer Pilot betritt seinen Hangar und entscheidet sich für einen von drei Prototypen, eine Entscheidung, die er hoffentlich in den Weiten des Alls nicht bereuen wird ... Die Zukunft der Welt, wie wir sie kennen, liegt in seinen Händen. Das Spiel setzt mit der Hauptkriegshandlung des Films ein und lässt den Spieler die Kontrolle über eben diesen anonymen jungen Piloten übernehmen. Schnell findet er sich dabei auf verlorenem Posten wieder und muss neben dem Kommando über sein Schiff auch die strategische Planung übernehmen, in einem Gefecht, das die Welt als den Neuen Blitzkrieg kennen und fürchten lernen wird. Auf seinem Weg zur Verteidigung der Erde muss der Pilot nicht nur die Nazis zurück auf den Mond schießen, sondern auch wertvolle Ressourcen sowohl bedacht einsetzen als auch verwalten und die Einsatzplanung zum Wohle der Freiheit auf sich nehmen. Das alles dient jedoch nur seiner Unterstützung, wenn er sich durch die braune Masse am Himmel kämpft, um in der finalen Konfrontation das Mutterschiff der sogenannten Herrenrasse vom Himmel zu pusten. Dort wartet die Geheimwaffe, von der sich die Nazis den Endsieg erhoffen und nur die tapfersten Piloten können jetzt noch den Sieg für die Gerechtigkeit erringen.
- Hersteller : TopWare
- Bildschirmtext : deutsch, englisch, französisch, niederländisch, italienisch, spanisch
- Controller : SIXAXIS Bewegungssensitiv, Dualshock 3
- Netzwerkfunktionen : werden unterstützt
- Spieler : 1 Spieler
- Systemvoraussetzungen :
- Festplattenspeicher ca. : 3400 KB
- Technische Details :
- HDTV : 720p
- Regionalcode : Code 2
- Verpackung : deutsch, englisch, französisch
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform Sony Playstation 3
USK (Altersfreigabe) Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G149/9144AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...