Driver San Francisco Bundle

Art.Nr.: G166/1570AA
Marke:

Purple Hills

Gangsterboss Charles Jericho ist wieder auf freiem Fuß und wird zu einer enormen Bedrohung für ganz San Francisco. Nur ein Mann vermag ihn jetzt ...
Menge Gesamtpreis
33,99
340 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Driver San Francisco Bundle
Gangsterboss Charles Jericho ist wieder auf freiem Fuß und wird zu einer enormen Bedrohung für ganz San Francisco. Nur ein Mann vermag ihn jetzt noch aufzuhalten. Er hat die Straßen hunderter Städte befahren und sein ganzes Leben damit verbracht, Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen. Nun gibt es kein Zurück mehr!

Um Jericho zur Strecke zu bringen muss er alles riskieren und er weiß, dass es sich dabei um seine vielleicht letzte Fahrt handeln könnte. Sein Name ist John Tanner. Er ist der Driver.

FEATURES
- Über 120 lizenzierte Fahrzeuge stehen zur Verfügung
- Ein mehr als 200km umfassendes Straßen-Netzwerk reicht bis über die Golden Gate Bridge und ist gespickt mit vielen Sehenswürdigkeiten von San Francisco
- SHIFT -> Die Fähigkeit, um nahtlos zwischen Fahrzeugen hin und her zu wechseln um deren Kontrolle zu übernehmen

INHALT
- Driver San Francisco (Game für PS3)
- Racing Wheel für PS3
- Hersteller : Purple Hills
- Bildschirmtext : deutsch
- Controller : Dualshock 3
- Netzwerkfunktionen : werden unterstützt
- PlayStation Network : Multiplayer
- Spieler : 1-2 Spieler, 2-8 Spieler (Netzwerk)
- Systemvoraussetzungen :
- Festplattenspeicher ca. : 1.6 GB
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- HDTV : 720p
- Verpackung : deutsch
Spezifikation

Genre Rennspiel
Plattform Sony Playstation 3
USK (Altersfreigabe) Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G166/1570AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...